Das Motto steht – und es „Gayfällt mir“!

Nachdem auch in diesem Jahr heißen Diskussionen um das Motto des CSD geführt wurden, ging dann plötzlich die Entscheidung ganz schnell – dank der Kreativität und des Engagements der jugendlichen Besucher_Innen des Jugendtreffs TRACK!

„Gayfällt mir“ – das gayfällt uns! Was wäre auch naheliegender, als das Motto eines CSDs zum Thema „Jugend“ von Jugendlichen selbst zu gestalten.

Wir sagen danke und freuen uns auf die Gestaltungsmöglichkeiten… (oben seht ihr die erste Skizze! 🙂 )

Advertisements
Kategorien: Uncategorized | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

%d Bloggern gefällt das: