CSD Party 2013 im KCM

Nun steht es fest. Die Party zum CSD Münster 2013 findet am 15.6. im KCM (Schwulenzentrum am Hawerkamp) statt. Dies geben wir mit einem lachenden und einem weinenden Auge bekannt.

Wir haben uns sehr bemüht, eine Location für die Party zu finden, die barrierefrei ist und somit allen Menschen mit Behinderung einen freien und mühelosen Zugang ermöglicht. Leider scheiterten diese Bemühungen daran, dass die Lokalitäten, die in Frage kamen, leider bereits ausgebucht sind. Wir bedauern diesen Umstand sehr, denn wir wünschen uns eine barrierefreie CSD Party! Nun können wir in diesem Jahr leider nur versprechen, uns im nächsten Jahr wieder zu bemühen und dann hoffentlich mehr Erfolg zu haben!

Das lachende Auge schaut auf das KCM. Nach den schwierigen Verhältnissen in der Vergangenheit weht nun ein ganz anderer, kommunikativer und kooperativer Wind durch die Beziehungen zwischen KCM und CSD Münster e.V. Deshalb freut es uns sehr, dieser neu gewonnenen Beziehungdurch die CSD-Party  Ausdruck verleihen zu können, indem sie in den Räumlichkeiten des KCM stattfinden wird.

Um 22 Uhr werden die Türen geöffnet und es darf mit einer Stunde Standardtanz, zwei Floors (Alternative/Electronics und Charts/House) sowie einigen feinen Specials gerechnet werden!

Advertisements
Kategorien: Uncategorized | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

%d Bloggern gefällt das: