CSD Support Happenings – feiern für den guten Zweck

Im letzten Jahr lief’s so gut, da war es keine Frage, dass auch dieses Jahr wieder Support Happenings für den CSD stattfinden sollten. Die Idee dahinter ist simpel: An vier Terminen wird gefeiert und die Einnahmen, die dabei entstehen, kommen dem CSD Münster e.V. zu Gute.

Warum braucht der CSD Münster e.V. diese Unterstützung? – Der Verein ist klein, wird ehrenamtlich unterhalten und die Organisation des Christopher Street Days in Münster basiert auf Spenden. Da es nicht ganz leicht ist, viele generöse Spender zu finden, kam im letzten Jahr die Idee auf, durch die Organisation von Parties selbst Geld in die Kasse zu wirtschaften. Gesagt, getan. Die vier Support Happenings im letzten Jahr waren ein voller Erfolg! Aufgrund der Einnahmen konnten u.a. tolle Künstler_Innen für das Bühnenprogramm gebucht werden.

Daran soll 2013 angeknüpft werden: Die erste Party findet am 23.2. ab 21.00 Uhr im „Na und…?!“ in der Ritterstraße 28a statt. Die Location ist zum Glück bereits rauchfrei, so dass alle die wollen, auch dabei sein können. Der Eintritt kostet 3 Euro, die direkt in die Kasse des CSD-Vereins fließen. Alle Gäste werden als kleines Dankeschön mit einem Begrüßungsschlücken am EIngang erwartet.

Der Termin für das zweite Support Happening darf auch schon in den Kalender eingetragen werden: 23.3. – weitere Infos hier.

flyer_01_pink_vorderseite

Advertisements
Kategorien: Uncategorized | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

%d Bloggern gefällt das: