Künstler_Innen und Moderation auf dem CSD Münster 2015

THE TIPS

TheTips_312THE TIPS verzaubern mit ihrem Spagat zwischen Reagge, Ska, Rock, Punk und Soul von der ersten Sekunde an. Poolparty-tauglich, als Soundtrack für den nächsten Strandurlaub oder Notfallplan gegen schlechtes Wetter und miese Laune; eins steht auf jeden Fall fest: Die TIPS-Mische entzündet live einen überspringenden Funken, der sowohl spritzig rockend elektrisiert als auch tranceartig tiefenentspannt und zwangsläufig ein Dauergrinsen ins Gesicht zaubert.

 

Vivie Ann

vivieann_4Vom Hamburger Kiez direkt nach Münster. Mit Vivie Ann wird eine stimmgewaltige Sängerin auf der Bühne stehen, die ihre englischen Texte mit überraschenden Melodiewendungen, dynamischem Folk-Pop und treibenden Rhythmen kombiniert. Die Singer-Songwriterin lässt ihre Liebe zur Musik treibend auf ihr Publikum überspringen. Wer sie auf der Bühne sieht, wird Augen und Ohren nicht von ihr lassen können.

 

Monster unter meinem Bett

MumB-Pressebild-BandMonster unter meinem Bett präsentieren ohrwurmigen Electro-Rock mit ausgeklügelten deutschen Texten. Die Mischung aus Rock, Pop, Indie und Elektro vereint sich mit lyrischen Texten zu einem Klangereignis, das den Bogen von Alltagssorgen, über Trauer bis hin zu glücklichen Augenblick-Momenten spannt. Hervorragend arrangierte Nummern, formvollendete Texte und eine lodernde Flamme der Leidenschaft versprechen einen ungewöhnlichen Auftritt.

 

Holger Edmaier

Pressebild-Holger-Edmaier-stehend-2014-frontal-streifenVon besinnlichen Texten bis hin zu bitterbösem Humor. Der PopKabarettist aus Stuttgart weiß sein Publikum aufzumischen. Er stand schon auf etlichen Bühnen. Dieses Jahr wird er erstmals in Münster seine Lieder und Texte darbieten, die zwischenmenschliche Themen wie Liebe und Beziehung aber auch gesellschaftskritische Inhalte aufgreifen. Zuletzt tourte er sehr erfolgreich u. a. als Teilnehmer der Kabarett Bundesliga durch ganz Deutschland.

 

 

 

 

 

 

Advertisements
Kategorien: Uncategorized | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

%d Bloggern gefällt das: