Helfer_innen für die ROSAMontag Party Gesucht

Am 12.02.2018 steigt die ROSA Montag Party im KCM ab 13:58 Uhr am Hawerkamp in Münster in Kooperation mit dem CSD Münster e.V..

Damit auch dieses Jahr die Party ein Riesen Erfolg wird, benötigen wir eure Unterstützung. Wir suchen Helfer_innen für die bereiche:

  • Kasse
  • Garderobe
  • Theke
  • Shots verkaufen

Für ALLE Helfer_innen gibt es FREIEN EINTRITT und FREIE GETRÄNKE währen der Schicht.

Die Kasse wird von 14- 22 Uhr besetzt sein, die Garderobe vermutlich länger. Mit den Shots soll immer wieder Herumgegangen und den Gästen, gegen eine Spende, angeboten werden.

Wenn du Interesse hast uns zu unterstützen und mit uns zu feiern dann schreib uns eine Mail an team@csd-muenster.de  mit deinem Wunsch Bereich und Uhrzeit wann du uns Unterstützen möchtest. Wir melden uns umgehend bei dir zurück.

 

Advertisements
Kategorien: Uncategorized | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

%d Bloggern gefällt das: